• Name des Verein / Organisation: Förderverein Besser Kinder e.V.

Technische Probleme bei der Registrierung für den Kindersachenbasar!

Aufgrund von technischen Problemen konnten die am 16.09.2023 durchge- führten Anmeldungen als Verkäufer nicht an den Förderverein weitergelei- tet werden. Eine Fehlermeldung wurde nicht erzeugt, sodass es scheint, als sei die Registrierung erfolgreich gewesen. Tatsächlich hat der Förderverein aber keine Anmeldungen erhalten.

Da zum jetzigen Zeitpunkt unklar ist, ob die Anmeldungen vom 16.09.2023 wiederhergestellt werden können, muss die Registrierung erneut durchge- führt werden. Wer Interesse hat, am 07.10.2023 gut erhaltene Kleidung, Schuhe, Spielzeug und Ausstattungsgegenstände auf dem Besser Kinder- sachenbasar zu verkaufen, kann sich hierfür am 23.09.2023 unter www. besser-kinder.de anmelden. Dabei werden nur Registrierungen berücksich- tigt, die an diesem Tag erfolgen. Anmeldungen am Vortag kommen nicht in den Lostopf, auch wenn die Registrierung bereits technisch möglich sein sollte.

Über die Homepage bzw. Facebook hält der Förderverein alle Interessenten und Interessentinnen bezüglich der aufgetretenen technischen Probleme auf dem Laufenden.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich der Verein und dankt vorab für Verständnis.