• Name des Verein / Organisation: Chorvereinigung Besse e.V.

Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Internet-Seite und laden Dich ein, mit uns zu singen unter dem Motto „Singen macht Spaß, singen tut gut“.

Über uns
Die Chorvereinigung Besse e.V. besteht seit über 44 Jahren. Wir singen, weil es uns Spaß macht, wir uns gut verstehen und zusammen was erreichen wollen. Das Alter ist dabei egal.
Wir singen Lieder aus dem Bereich Rock, Pop und Traditionelles, auf Deutsch und Englisch, drei und vierstimmig.
Der gemischte Chor besteht aus ca. 25 Personen: geprobt wird jeden Dienstag von 19.15 bis 20.45 Uhr (ab Sommer 20.00 bis 21.30 Uhr) im modernen, hellen Aufenthaltsraum im Seniorenzentrum Edermünde-Besse, Tiefenbachweg 15 – 17, 34295 Edermünde.

Die Chorvereinigung Besse e.V. ist Mitglied im Sängerkreis Kassel (www.saengerkreis-kassel.de), der wiederum Mitglied im Mitteldeutschen Sängerbund (www.mitteldeutscher-saengerbund.de) in Kassel ist.

Wir möchten auch gerne mit Dir singen! Trau Dich, komm einfach vorbei und sing mit uns. Probiere es einfach aus, Du wirst sehen, dass Deine Stimme zu uns passt!
Wir freuen uns auf Dich/Euch.